Hansalhof Home

Winter

Der Lungau ist durch seine Höhenlage ein Garant für einen erfüllenden Winterurlaub.

Schipisten von 1100 - 2400 Meter Seeehöhe garantieren ein einzigartiges Schivergnügen.

Die Schigebiete Fanningberg, Grosseck-Speiereck, Aineck-Katschberg sowie Obertauernsind allesamt mit einem Gratis-Schibus zu erreichen! Die Haltestelle zum Gratis-Schibus befindet sich vom Hansalhof 300 Meter und von der Villa-Hansalhof 400 Meter entfernt.

Mariapfarr hat mit der Höhenloipe Lignitztal eine garantierte Loipe, welche auch mit technischem Schnee beschneit wird. Für Biathleten, und solche die es noch werden wollen, gibt es auf der Höhenloipe Lignitztal auch die Möglichkeit für Laser Biathlon. Ab dem Winter 2016/2017 wird eine Rundloipe von 700 Meter täglich bis 21.00 Uhr auch noch mit Flutlicht beleuchtet. 2 mal die Woche fährt ein Gratis- Shuttlebus ins Lignitztal.

Die Niederen Tauern und die Nockberge sind ein Eldorado für Tourenschibegeisterte hier bei uns im Salzburger Lungau.

Auch für Rodeln und Schneeschuhwandern gibt es viele Möglichkeiten rund um Mariapfarr.